Everybody needs a Big Buddy

For us, dogs and cats are mostly much more than just pets – they are companions, family members and best friends. This is why the well-being and happiness of our “Buddies” is near close to our hearts.

 

As for ourselves, a tasty and well-balanced nourishment is as important as sufficient exercises, fun and games for our beloved pets.

 

According to this, Big Buddy offers only premium pet products to our B2B Partners, which are combining exactly these aspects and components to make our animal friends happy. And at the end it´s exactly this happiness, that makes us humans happy too…day by day.

Big Buddy Product Highlights

Here you can find some highlights of our product range. Take your time and explore the world of Big Buddy by surfing through our portfolio. Have fun!

BIG BUDDY NEWS

  • 15 Jul Dummy „Rixei“

    Our new Dummy “Rixei” is now available over our Partner S&K at Amazon and Ebay. The design as well as the quality of the dummy have been measurably improved – beside that the product is available in new and fresh colors. So…let´s rumble!...

  • 10 Apr God Save The Queen Placemat

    After our little Facebook dog placemat survey, the winning “God Save The Queen” design ist finally in stock and available over our partner S&K at Amazon and Ebay. The first placemats are already shipped and have been tested by dogs like Giesela and Peppa. What......

  • 18 Jan Winning Design Facebook Raffle

    It´s official – the winning design from our little Facebook Raffle is “God Save The Queen”. Thanks to all who´ve participated! The both winners were already announced on our Big Buddy Facebook Page and will receive their placemat as soon as the new product is......

Jeder braucht einen Big Buddy

Hunde und Katzen sind für uns meist mehr als nur einfache Haustiere – sie sind Wegbegleiter, Familienmitglied und beste(r) Freund(in). Daher liegt uns das Wohlergehen unserer „Buddies“ besonders am Herzen.

 

Eine leckere und ausgewogene Ernährung ist für unsere Vierbeiner dabei genauso wichtig wie ausreichende Bewegung, Spiel und Spaß.

 

Big Buddy bietet unseren B2B Partnern mit seinen hochwertigen Produkten einen tollen Mix aus genau diesen wichtigen Komponenten, um unsere vierbeinigen Freunde voll und ganz glücklich zu machen – und das macht schließlich auch uns Zweibeiner glücklich – Tag für Tag.

big buddy dog
big buddy cat
big buddy parallax dogs

Big Buddy Produkthighlights

Hier finden Sie einige Produkthighlights aus unserem stetig wachsenden Angebot. Entdecken Sie die Welt von Big Buddy und stöbern Sie in unserem Portfolio. Viel Spaß!

big buddy parallax katzen futtermatten

BIG BUDDY NEWS

  • Big Buddy Duckbones mit Gratis Apportiertasche

    23 Feb Snacks mit GRATIS Apportiertasche

    Bei unserem Partner S&K ist bei Amazon und Ebay aktuell ein schönes Set mit unseren leckeren Duckbone Hundesnacks und unserer neuen und verbesserten Hundeapportiertasche „Ares“ erhältlich. Das tolle ist aber, dass es die Apportiertasche GRATIS dazu gibt. Also einfach mal vorbeischa...

  • 18 Jan Siegermotiv Facebook Gewinnspiel

    Es ist entschieden – das Siegermotiv unserer Facebook Umfrage ist „God Save The Queen“. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Die beiden Sieger wurden auf unserer Big Buddy Facebook Seite bereits bekanntgegeben und werden Ihre Matte zugeschickt bekommen, sobald diese bei uns au...

  • Facebook Gewinnspiel

    09 Jan Kleines Facebook Gewinnspiel

    Auf unserer Big Buddy Facebook Seite gibt es aktuell eine kleine Umfrage samt Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es eine von zwei Big Buddy Futtermatten für Hunde. Wer mitmachen möchte kann dies noch bis Montag den 16.01.2017 tun – denn dann werden die beiden Gewinner(innen) ausgelost.......